Ein eigenes Häuschen, auch im Alter

Direkt neben unserer Senioreneinrichtung „Haus am Mühlenweg“ in einem ruhigen Wohngebiet in Ottweiler-Fürth vermieten wir acht seniorengerechte, barrierefreie Bungalows. Die Bungalows sind sowohl für Paare als auch für Singles geeignet.

Jedes Häuschen ist ca. 60 m2 groß, hat einen eigenen Eingang, ein Wohn-Esszimmer, ein Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, eine Küche, ein barrierefreies, ebenerdiges Duschbad und verfügt über eine Terrasse mit Garten. In den hellen und freundlichen Räumen fühlt man sich direkt wohl. Ein Fernsehanschluss (Satellit) ist ebenfalls vorhanden. „Ihren“ Bungalow können Sie selbstverständlich ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen und Ihrem persönlichen Geschmack einrichten und eine eigene Küche, die Ihren Ansprüchen entspricht, mitbringen.

In direkter Umgebung der Bungalows finden Sie Ärzte, Apotheken, Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenfalls gegeben.

Praktisch: Im Haus am Mühlenweg gibt es eine hauseigene Cafeteria, in der auch unsere Mieter*innen gern gesehene Gäste sind.

Die Lage

Malerisch im Grünen gelegen, liegen unsere Bungalows dennoch gemeindenah. Dabei verfügt das Ostertal nicht nur über eine gute medizinische Versorgung durch die angrenzende Allgemeinarzt-Praxis, sondern auch über eine sehr gute Infrastruktur mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und einem Gastronomieangebot.

Direkt auf dem Gelände befindet sich eine Arztpraxis. Im nahen Ortskern finden Sie darüber hinaus Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten. Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenfalls gegeben.